Share

Videos

“All.I.Can.” tourt durch Europa präsentiert von Arc`teryx

Die Video-Premiere des Arc´teryx Streifens „All.I.Can“ ging letzten Freitag in München erfolgreich über die Bühne!

Die Tickets waren bereits eine Woche vorher restlos ausverkauft und so strömten 400 Besucher ins Cinemaxx Kino am Isartor, um sich für die Wintersaison einzustimmen.Zusätzlich wurden die Kinositze mit Gutscheinen unter den Sitzen ausgestattet, so dass der Ein oder Andere noch Stuff von Arc´teryx ergattern konnte.Für alle, die nicht dabei sein könnten, aber trotzdem auf den hochwertigen Stuff von Arc´teryx abfahren, gibt’s noch das Online-Gewinnspiel zum Film auf:

http://arcteryx.com/allicaneu

Für alle die den Film verpasst haben kommen hier die restlichen Tour-Stopps der All.I.Can Video Premiere:

London, UK   6. Oktober 2011
Oslo, Norway  15. Oktober 2011
Innsbruck, Austria  20. Oktober 2011
Linz, Austria  21. Oktober 2011
Wien, Austria  22. Oktober 2011
Helsinki, Finnland 4. November 2011

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production