Share

Videos

Antti Ollila – The Break (another Ruka edit)

Antti Ollila hatte eine ultra busy Season. Dew Tour, X-Games und dann noch die Olympics beanspruchten einiges an Zeit, Nerven und Travelbudget. Klar, dass Antti irgend wann die Schnauze voll hatte.

Vor allem beschwert er sich darüber, dass die Courses auf den genannten Events alle sehr ähnlich aussehen. Deshalb meint er, dass Corners, Quarterpipes und ein paar kleinere Jumps diese Slopestyle Contests deutlich interessanter und spassiger für die Rider machen würde. Aus dieser Gelangweiltheit heraus nahm sich der junge Skandinavier eine Auszeit vom Wettkampfgeschehen und lernte wieder ordentlich Spass im heimischen Park zu haben.

Wir hoffen, dass seine Anliegen bezüglich der Slopestyle Courses künftig auf Gehör treffen und wir demnächst spaßigere Slopestyle Events verfolgen dürfen. Dann könnte sich das IOC auch nicht mehr beschweren, dass unser Sport zu gefährlich wäre.

Filmed by friends
Music by Monophonics
Thanks to my sponsors Oakley, Full Tilt Boots, Vauhti Ski Wax

facebook.com/anttiollilaskier
instagram @anttiollila

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production