Share

Videos

Another sicker Run mit Adria Millan in Las Lenas

Adria Millan macht sich mit seinen POV Edits aus Argentinien LANGSAM EINEN ECHTEN NAMEN in der HIESIGEN Freeski Szene.

Cliffdrop 360ies ist sein Signature Move und so packt er mindestens einen in jeden seiner Runs. Und weil Freeskiing ohne Fortschritt nicht lange spannend bliebe, pusht auch Adria Millan sich täglich auf ein neues Level. Vor etwa einer Woche schickte er uns den ersten Run von diesem Face. Heute beehrt er uns mit Run 2, in dem er seinen Move über das abschliessende Hollywood Cliff zieht. Schönes Ding!

Wenn du seine erste Abfahrt sehen möchtest klick HIER!

Skier: Adria Millan

Bildschirmfoto 2014-06-30 um 10.32.37
Checkt Adria mit seiner Crew hier.
Read more at http://skiing.de/videos/1-sick-run-mit-adria-millan-las-lenas.html#ox7k1ltK341G1HZB.99

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production