Share

Videos

Andri Ragettli – VLOG #11 – Zweite Kristallkugel

Nach 2016 hat es Andri Ragettli nun zum zweiten mal geschafft, die Kristallkugel für den Gesamtweltcup zu gewinnen! Wie erfahrt ihr in seinem neuen VLOG!

Andri Ragettli hat es wieder geschafft! Nach seinem Gesamtweltcupsieg im Jahre 2016 ist er auch in dieser Saison wieder der Sieger der Gesamtwertung! Alles entscheidend war der World Cup auf der Seiser Alm! Außerdem sucht Andri noch einen Namen für seinen VLOG, seine Teamkollegen feiern jedenfalls Vlogetlli! 😉

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production