Share

https://vimeo.com/152585901

Videos

Andrey Anufriev x LSM 2014/15

Der Russe Andrey Anufriev geht ordentlich ab, das beweist sein Season Edit der letzten Saison!

Andrey Anufriev ist Russe und Teil der Life Steeze Media Crew, die mit ihren Filmen schon öfter Aufsehen erregten und auch sein Season Edit ist brutal! Der Kerl hat sehr viel Style und haut chillige Tricks raus, wenns sein muss, scheißt er aber auch Double Corks und andere heftige Tricks über die Booter!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production