Share

Videos

Alex Hall Season 2015

Alex Hall hat Skills! Der Bursche zeigt uns in seinem Season Edit fette Tricks, die nicht jeder aufm Kasten hat!

Egal ob Park City, Mammoth, Windells oder Saas Fee, Alex Hall rippt überall! Er selbst meint, dass es wohl die beste Saison seines Lebens war, denn er konnte viel Reisen, viele neue Leute kennen lernen und progressen. Dabei hat er auch noch viele Contests mitgenommen, die er sicherlich auch erfolgreich beendet hat. Wenn Alex so weiter macht, gehts für ihn sicher bald ganz nach oben! Die ein oder andere News hört man ja schon über ihn!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production