Share

Videos

Alex Ferreira Season Edit 2014

Alex Ferreira ist ein eingesessener Aspen Local. Bei uns in Europa hat man bisher noch wenig von seinem Talent gehört.

Vergangenen Winter allerdings konnte er sich endlich auf der internationalen Bühne des Freiskifahrens präsentieren. Die diese Chance nutze er voll und ganz indem er sich den 3.Platz in der Pipe bei den Winter X Games sicherte. Hier ist sein Season Edit inklusive seinem Bronze-Pipe-Run.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production