Share

Videos

ABSOLUT PARK – TEASER 2013

Gegen einen Besuch im Absolut Park hat noch nie etwas gesprochen. Die Shaper in Flachauwinkel sind so fleissig, dass regelmäßig Filmcrews anrücken um Freeskiing in neue Sphären zu treiben. Wenn die Prominenz anrückt, muss dann schon alles schön sauber dastehen und das soll letztendlich auch für uns Normalo-Besucher nur dienlich sein. Genauso sauber wie der Park ist auch der Teaser zur neuen Saison, unterlegt mit Klassik!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production