Share

Videos

5 Tipps um Spaß beim Skifahren zu haben – Stomp It Tutorials

Jens von Stomp It Tutorials verrät uns seine Tricks, wie er Spaß am Berg hat, auch wenn die Bedingungen einmal nicht passen!

Man kennt es…passt auf dem Berg das Wetter oder der Schnee nicht, lässt man sich gern einmal die Laune vermiesen und der Tag ist gelaufen…Dass das in Zukunft nicht passiert, haben die Jungs von Stomp It Tutorials 5 hilfreiche Tipps, wie man selbst bei schlechten Bedingungen Spaß beim Shredden hat!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production