Share

Videos

30yrs Edit – Wie Denis Marc mit 30 Jahren immer noch durch den Park hüpft

http://mpora.de/videos/AAdjdbbqi3b6

Dennis Marc, welches von beiden der Vorname ist dürft Ihr Euch aussuchen. Fix ist aber dass der Kerl doch schon 30 Jahre alt ist, was im Terrain Park eher mal die Ausnahme ist.

Dafür kann man sich mit 30 Jahren schon mal einen Heli für die Dreharbeiten seines Season Edits leisten ohne die Eltern darum anbetteln zu müssen. Naja, zumindest hat er altersentsprechend die Farbe aus dem Edit gezogen. So grenzt er sich klar von den jungen Hüpfern im Park ab. Wir sehen Denis jedenfalls in Cauterets, Val Thorens und Saint Lary. Er lebt also praktisch den französischen Traum:

Heli und Tellerlift!

Images : Aktaes, Guillaume Drouin, Guillaume Barros, Xabi Barreneche
Montage : Xabi Barreneche

Resorts : Cauterets, Val Thorens, Saint Lary

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production