Share

Videos

Massive Airs im Backcountry – PRICE FOULGER auf seinem Spielplatz namens Alta

Nach einer Knöchelverletzung im September 2012 arbeitete Price Foulger vieder zurück auf seine Ski. Die Ärtze der Nielsen Klinik in Utah PROPHEZEITEN ihm, dass er erst Ende Februar wieder auf den Latten die ihm die Welt bedeuten zurückkehren kann.

Price lehrte ihnen eines Besseren und startete seine Saison schon vergangenen November. Zwar merkt man doch, dass sich die ein oder andere Unsicherheit bei den Landungen einschmuggelt, allerdings hält er sich auch nicht zurück was die die Höhe und weite seiner Airs betrifft. Der Knabe scheint jedenfalls sehr motiviert. uns gefallen besonders die Wahl seiner Spots, die meist ein lustiges Feature mit sich bringen wie man das von kreativen Snowboarder a la Travice Rice gewohnt ist. Er macht definitiv das Backcountry von Alta zu seinem Spielplatz!

Musik:
Crave you (Adventure Remix) — Flight Facilities

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production