Share

Videos

Besser krass spät als spät – TV Report des Nine Queens

http://www.youtube.com/watch?v=NqtzsUA9ST0Kommt zwar reichlich spät von den Kollegen von Rebel TV. beinahe so spät dass wir es nur schweren Herzens posten.

Aber die Mädels vom Nine Queens 2013 sind einfach so süß, da hauen wir glatt noch den Report des weltweit einzigen „Girls-Only“ Freeski Comp raus. Königin Eva Patscheider führt uns in bestem Englisch durch die Sendung und sogar unter den Französinnen fand sich eine mit sauberer angelsächsischer Aussprache. Also zieht Euch die dicke Heli Session rein und seht wie die Ladies nach und nach das Gas aufdrehen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production