Share

Videos

115 Meter Ropejump mit Mike Wilson

Ihr wisst doch noch, Mike Wilson, die “loses Canon” hat nicht nur die Doubles bei uns Freeskiern auf den markt gebracht, sondern haut sich den ganzen Sommer über meist mit abartigen Flip Variationen von viel zu Hohen Felsen ins Wasser.

Diesmal leiss er sich mit seiner Crew etwas anderes einfallen. Sie verbrachten eine Weile  auf der Perrine Bridge in den Twin Falls in Idaho. Mit im Gepäck ein ewig langes Seil und ein paar Klettergurte. Ropeswing war angesagt! In abgeschwächter Version hat man soetwas vielleicht schon einmal gesehen. Aber 115 Meter in die Tiefe zu springen!?!?!

You gotta be kidding me!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production