Share

Videos

100% Skiing, Ep. 1: Phil Meier Sets Off a Huge Avalanche and Skis Out Like a Boss

Phil Meier, die Freeride legende aus Verbier führt uns durch die letzten 5 Jahre seiner Skikarriere in der er sich voll und ganz dem Reisen hingab. Dass auf solchen Trips nicht immer alles läuft wie geplant merkt man schnell. Gerne sitzt man mal 2 Wochen im Whiteout während Zuhause perfekte Bedingungen herrschen. Wichtig ist mit solchen Gegebenheiten richtig umgehen zu lernen. Phil ist Experte darin mit ungeplanten Situationen umzugehen. Checkt wie chefig er sich in Min 02:50 aus der Scheisse reitet!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production