Share

How To & Guides

Trick Tipp: Frontside 270° Out

Nun steppen wir unser Game ein bisschen up und wagen uns an den Frontside 270° out von den Obstacles. Viel Spaß beim üben!

Der Frontside 270° out ist einer der beliebtesten Railtricks. Hat man diesen Trick einmal in seinem Trickbag, so kommt er jeden Skitag mehr als nur einmal zum Einsatz. Der Weg zu diesem Trick ist aber nicht ganz leicht, gerade den Druck auf die Ferse aufbauen, um von dem Obstacle spinnen zu können erfordert Übung. Bleibt einfach am Ball und es wird euch gelingen! Der Bewegungsablauf des Frontside 270° Out ist übrigens auf allen Obstacles gleich, egal ob ihr eine Straightbox oder eine Quad Kinked Rail hittet! Viel Spaß!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production