Share

Win

GEWINN TICKETS FÜR „ALL. I. CAN“

FREESKI FÜR DIE UMWELT

Das Filmprojekt ALL.I.CAN von Sherpas Cinema beweist, dass es bei einem Freeski Movie nicht immer nur um die massigsten Lines und krassesten Tricks gehen muss. Natürlich beinhaltet ALL.I.CAN auch diese fahrerische Komponente eines High End Freeski Movies, nur wird diese noch durch eine ökologische ergänzt.

Für die Produzenten war es einfach an der Zeit ein Statement in puncto Umweltschutz zu setzen. Hierbei versuchen die „Sherpas“ eine Parallele zwischen der globalen Klimasituation und dem individuellen Verhalten am Berg zu zeichnen – denn jeder kann zu einem besseren Umgang mit der Natur beitragen. Wie kann man das einem Publikum besser vermitteln als mit epischen Naturaufnahmen aus der ganzen Welt und „Freeskiing on top of the Game“ von internationalen Top-Pros. Folge Kye Petersen, Mark Abma, Eric Hjorleifson, JP Auclair und vielen anderen Ridern zu Spots wie Chile, Marokko, AK und BC. Sie zeigen dem Zuschauer neben massiver Freeski Action viele Möglichkeiten auf, das Verhalten als Rider in den Bergen „grüner“ zu gestalten und geben dem Publikum einiges zum Nachdenken mit auf dem Weg nach Hause. Überzeuge dich selbst davon und komm zur Premiere in München am 23. September im Cinemaxx. Skiing und Arc’teryx verlosen exklusiv 1 mal 2 Tickets und einen nagelneuen Backpack von Arc’teryx. Wenn ihr diese haben wollt, schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff „ALL.I.CAN“ an online@skiingmag.de und sagt uns wie die Produktionsfirma des Films heißt. EInsendeschluss ist der 13. September 2011. Für weitere Dates der Filmtour checkt unseren Fahrplan. Good luck and go green!

www.sherpaproductions.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production