Share

Skitouring Product-Guide

Mammut Ultralight Removable Airbag 3.0

Skitouring Product-Guide 2016/2017

Mit dem neuen Removable Airbag System 3.0 bringt der Ultralight gerade einmal so viel Gewicht auf die Waage wie eine 1,5 l Flasche. Nimmt man das Airbag System 3.0 heraus, wiegt er nur noch federleichte 500 g. Dabei bietet er dennoch genügend Stauraum und alle nötigen Befestigungsmöglichkeiten für anspruchsvolle Skitouren.

Die diagonale Skihalterung lässt sich bei schnellen Aufstiegen auch mit angezogenem Rucksack bedienen, seitliche Kompressionsriemen halten den Rucksack nah am Körper und verbessern so den Sitz. Pickel bzw. Stöcke finden aussen Platz, während sich im Inneren des 18 l Rucksacks neben Schaufel und Sonde auch ein Trinksystem verstauen lässt. Der rückseitige Reissverschluss bietet bequemen Zugriff auf das Hauptfach. Für Pausen ist das Rückenpolster herausnehmbar und lässt sich als Sitzkissen verwenden.

Ultralight Removable Airbag 3.0. (PPR/Mammut)

  • Volumen: 18 l (20 l ohne Airbag)
  • Farbe: dark cyan
  • Gewicht: 1´510 g (inkl. Airbag System 3.0 und Carbon-Kartusche / 500 g ohne Airbag)
  • Preis: UVP 570 Euro

 

Produktvideo:

Weitere Informationen findest du unter: www.mammut.ch

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production