Share

Events

Blue Tomato goes Vienna

Gelungene Feierlichkeiten zur Eröffnung

Die crème de la crème der internationalen Boardsportszene, ein Privatkonzert von Trouble Andrew, ein Feinschmeckerbüffet und ein Überraschungsbesuch der örtlichen Polizei – das kann nur eines heissen: die langersehnte Eröffnung des neuen Blue Tomato Megastores in Wien!

Am 14. Oktober fand die inoffizielle Opening Party in der Neubaugasse 3 statt, für die sogar Boardsports-Prominenz aus Amerika in die österreichische Hauptstadt angereist war. Das neue Geschäft wurde von den Gästen als “einzigartig” und “atemberaubend”, sogar als “bester Boardshop in Europa” gelobt. Und wie man es von Blue Tomato gewohnt ist, wurde noch so jedes kleinste Detail kreativ umgesetzt, sogar beim Büffet: den Gästen wurde der, aus der Shop Opening Werbung berühmt berüchtigte, “Österreich” Wienerschnitzel serviert; dazu: blauer Kartoffelsalat. Absoluter Highlight des Abends war der Live Act von Trevor “Trouble” Andrew, der die Party so richtig aufmischte, sogar bis die örtliche Polizei vor der Tür stand und der Feier viel zu früh ein Ende setzte.


Trevor Trouble Andrew verbiegt sich für die Crowd

Trevor Trouble Andrew verbiegt sich für die Crowd

Dafür ging es am nächsten Tag ab 9:30 wieder richtig los. Die ersten Kunden warteten schon vor dem Shop, der nach der rauschenden Party vom Vorabend erst noch auf Hochglanz gebracht werden musste. Als die Glastüren sich dann zum ersten Mal für die Öffentlichkeit öffneten, ging es schon los mit einem vollen Programm, inklusive vielen Goodies und Aktionen, Live DJ Sessions, Gratis Volcom T-Shirts, einer Autogrammstunde mit den Burton, Blue Tomato und Pirates Teamridern – darunter auch Sani Alibabic, Marc Swoboda, Fredi Kalbermatten, Stefan Maurer, Juso Laivisto, Ville Uottila – und vielen weiteren Überraschungen.

All in all war die Eröffnung ein voller Erfolg und Blue Tomato bedankt sich bei allen, die dabei waren!

Für alle, die up to date bleiben wollen empfiehlt sich ein Blick auf www.facebook.com/bluetomatoshopwien.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production