Share

Videos

„one year of ride in 20 minutes“ Matthias Gibaud Saison 2012

http://mpora.com/videos/AA68b9YqLzR Hm? Self-Edits sind ja meist schon eher grenzwertig bezüglich dem Prollfaktor. Sich selbst so gut wie nur irgend möglich in Szene zu setzten, um bestimmte oder auch unbestimmte Personen von seinem Können zu überzeugen.  Matthias Gibaud setzt aber noch einem drauf. Er will nicht nur von einem Skikönnen Reden machen, sondern scheinbar auch von seinen Lifestyleskills. Sein Plan: Hey, ich lass mich einfach mal 4 Minuten filmen, während ich an der Bushalte stehe und mir gelegentlich durch die Haare fahre.
Mach euch Eure eigene Meinung dazu, denn wir wollen an diesem Punkt nur darauf hinweisen uns in diesem fall raushalten. Wen das ganze nach 30 Sekunden langweilt verraten wir, ab Minute 4 wird dann auch Ski gefahren.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production