Share

Win

X-MAS TREE SKIING VERLOSUNG: 3.99 ADVENT – FWT

X-MAS TREE SKIING

Das Jahr 2013 neigt sich so langsam dem Ende. Aber halt – einen Monat haben wir noch vor uns. Und was für ein Monat!

Vielleicht hast Du ja auch das Gefühl dass das Christkind Dich dieses Jahr nicht besonders reich bescheren wird. Aber mach Dir nichts daraus. Wir beschenken Dich. Heute gibt es ein Freeride World Tour Paket abzusahnen:

X_mas_tree_skiingFWTBeanie, Shirt und die exklusive Freeride World Tour Goggle von Scott erwarten Dich!

UND SO FUNKTIONIERT’S:

Schaut auf unserer Facebook-Seite vorbei und liked, teilt oder kommentiert den “X-MAS TREE SKIING” Beitrag, den wir dort im laufe des heutigen Tages posten. Unter allen Teilnehmern verlosen wir dann den oben beschriebenen Preis.

Teilnahmeschluss ist der 21. Dezember 2013 um 10:00 Uhr MEZ. Bitte habt Verständnis dafür, dass ihr um den Preis erhalten zu können eine gültige Versandadresse innerhalb Deutschlands oder Österreichs haben müsst. Könnt ihr diese nicht angeben, ziehen wir einen neuen Gewinner. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production