Share

Videos

Woodsy und Pekka in Hintertux

http://mpora.com/videos/XBVQ742ri Wir habens geschafft. Endlich Edits von dieser Saison, aus unseren Breiten, die nach Winter aussehen! Hier ein schönes Ding von James Woodsy und Pekka Hyysalo. Pekka macht erfolgreich seine ersten Skiversuche nachdem er in Yllaes Lapland während einem Filmshooting schwer gestürzt war. Aufgrund des schlechten Wetters und des starken Rückenwinds übersprang er die Landung des Kickers und überdrehte den Switch Double 10 auf den Kopf. Er trug ein schweres Schädel-Hirn-Trauma davon und konnte nachdem er aus einem 17 tägigen erwachte weder sprechen noch sich bewegen. Horns up Pekka!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production