Share

News

Wenn der Schnee fehlt…

Zur Zeit sieht die Lage in den Alpen nicht besonders rosig aus. Zumindest dann, wenn man von unserem Schlag ist und gewohnt war um diese Jahreszeit Powderstashes zu slayn und sich über Backcountry Kicker zu schnalzen. Doch davon sind wir im Moment weit entfernt.

Abseits künstlich beschneiter Pisten kann, wenn überhaupt nur in Gletschergebieten gefahren werden und das auch nur mit angezogener Handbremse. „Ja, so eine Talabfahrt wäre schon mal wieder was Feines“ hört man Tag für Tag „twinbetipte“ Kids in den Gletscherbahnen auf dem Weg zum Auto jammern. Die Hoffnung in Frau Holles Werk jetzt schon aufzugeben wäre aber viel zu früh. Zeigten sich in den letzten Jahren doch gerade die Winter, die warm und trocken begannen, ab Februar von ihrer unerbittlichen, frostigen Seite. Und eben so einen Winter prophezeien wir. Einen Februar und März in welchen die gesamte Alpenregion unter einer dicken Schneedecke versinkt und die aktuellen Modelle der Schneeräumfahrzeuge als erste Meldung in den Acht Uhr Nachrichten die Hauptrolle spielen. Now we´re talking!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production