Share

Videos

Weltrecord im Switch-Riding!!! Anders Backe mit 128 kmh

http://mpora.com/videos/AA68aFB7D1k Schnellstes, gemessenes Switchriding auf Skis!!! Der Norweger, Anders Backe, ließ sich mit 128.7 kmh die Landeung der Vikersund Skiflugschanze runter. Gewichtige Eier braucht man schon für diese Aktion. Aber man stelle sich vor jetzt hätte man unten noch einen Kicker aufgeschaufelt. Oder doch eine Quaterpipe, oder ein Rail? Ooooooder eine Feuergrube mit Schwertern und Feuerresistenten Giftschlangen. Irgendsowas halt! Naja, Anders Backe, vielleich nächste Saison dann. Wir sagen alle mal „Respect“!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production