Share

Videos

Weltneuheit – die Skiindustrie steht Kopf!!!


Faire du ski sur la tête von Spi0n

Wahnsinns Erfndung von Head Skis: Die Head Skis!
Auf der Südhalbkugel schon längst ein Breitensport und bei uns gerade von den Meinungsführern in den Himmel gelobt, ist diese geniale, neue Form des Skifahrens. Durch diese knieschonende Art unseres geliebten Skisports ergeben sich völlig neue Möglichkeiten. Man überlege sich nur einmal an wie vielen Tagen in der Saison man Faceshots genießen dürfte. Oder auch die Vielseitigen Slide-Variationen an die noch kein Mensch dachte. Selbst halbe Flips werden plötzlich Standard. Woran man nuch arbeiten muss ist sicher Switch-Riding. Aber die Indstustrie ist dran!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production