Share

Win

Weil du es kannst: Get a Gallery Shot

„Dabei sein ist alles!“ Was nützt einem eigentlich dieser schlaue Spruch, wenn man gar nicht erst dabei sein kann? Wir von Skiing Magazine sind uns dessen bewusst und wollen Euch alle bei unserer neuen Institution am Start haben… Skiing Mag’s: Get a Gallery Shot

Worum geht’s hier genau? Fotokameras sind ein genau so fester Bestandteil eures Skitages, wie die Maß Bier zum Oktoberfest gehört. Auch ist es doch für einen Fotografen nahezu wie ein Ritterschlag, wenn er seinen Schnapp(s)schuss in gedruckter Version in einem Magazin wiederfindet. Daher ist es doch nur sinnvoll, auch Eure Arbeit zu belohnen in dem wir Euren sickesten Shot in die Dezember Ausgabe des nächsten Skiing Magazins mit aufnehmen.

Durchsucht nun Eure Festplatte von der letzten Saison oder geht die nächsten Wochen noch raus auf den Gletscher und knipst Euren Beitrag. Wenn ihr Eure Wahl getroffen habt, schickt diese bis zum 17. Oktober zu uns. Danach werden wir wieder ein Online Voting haben, bei dem die fünf Fotos mit den meisten Stimmen in den Recall kommen. In diesem wird sich die gesamte Redaktion eine Nacht um die Ohren schlagen und den finalen Gewinner ermitteln. Wer letztendlich gewonnen hat, seht ihr dann in unserer Ausgabe #77, welche am 2. Dezember erhältlich sein wird.

Das Ganze soll sich aber natürlich auch für Deine Freunde lohnen, die für Dich abgestimmt haben. Für die Fans guter Optik verlosen wir nämlich Unter allen Teilnehmern Didriksons Pictor Jacken im Wert von je 199 €!

Damit Ihr bei der nächsten Fototour auch schön warm und trocken bleibt verlosen wir Didriksons Jacken. Damit seid Ihr super für den Schnee gerüstet und macht dank des schlichten skandinavischen Designs auch modisch eine gute Figur.

Wem das Ganze jetzt zu schnell ging, hier sind nochmals die harten Fakten im Überblick:

Die Idee:

In der Dezember Ausgabe vergeben wir einen Gallery Shot an unsere User
Mitmachen darf jeder, der unsere Spielregeln (siehe unten) beachtet

Der Zeitplan:

  • Vom 20. – 25. Oktober findet auf skiing.de ein Online Voting statt, bei welchem die fünf mit den meisten Stimmen ins große Finale kommen und unsere Expertenjury den Gewinner ermittelt
  • am 2. Dezember erscheint die Skiing #77, wenn ihr wissen wollt wer gewonnen hat, ab zum nächsten Kiosk

Die Spielregeln:

  • Euer Foto darf nicht älter als ein Jahr sein und auch noch in keinem anderen Magazin abgelichtet worden sein
  • Schickt uns das Foto mit dem Ihr teilnehmen wollt einmal in hoher Auflösung und einmal in niedriger Webauflösung für das Voting
  • Pro Fotograf daher nur ein Foto eingereicht werden, am besten ihr verwendet ein Wasserzeichen
  • Falls das Foto nicht von Euch ist, brauchen wir die ausdrückliche Erlaub des Fotografen, dass ihr mit diesem am Comp teilnehmen dürft

 

So, das war es. Sollten von Eurer Seiten noch zusätzliche Fragen auftauchen, schreibt uns einfach eine Mail. Ansonsten viel Spaß beim Shooten und wir sind gespant, wie ihr unsere Printausgabe bereichern wollt/werdet!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production