Share

Videos

The Weaklings. (MiniMovie) by.Ian Compton

http://mpora.com/videos/AA68O0maMwO The Weaklings ist ein cooler Roadmovie von und mit Ian Compton und Friends. Zusammen tourten die „Schwächlinge“ durch die Eastcoast der USA um einige Handrails zu zerstören. Durch den artsy Flair und die die skinny Pants der Protargonisten kommt eine soulige Stimmung bei uns Zusehern auf. Uns in der Skiing Mag Shredaktion gefällt soetwas extrem gut und wir fordern auch bei uns in den Alpen künftig noch etwas an Soul zuzulegen. Da müssen wir alle anpacken, fingerlose Handschuhe und Pennerhüte rauskramen, um mit rebellischem Rock n´Roll Sound durch die Berge und Straßen zu ziehen.
Rock n´Roll ain´t dead!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production