Share

Partys

Voll aufgebauter Park bei der MOREBOARDS Stubai Premiere 2012 dank neuesten Schneefällen

60 Zentimeter Neuschnee zum Wochenbeginn auf dem Stubaier Gletscher! Das Shape-Team ist jetzt Tag und Nacht mit dem Aufbau des Snowparks beschäftigt. Pünktlich zum Opening am Freitag, 19.10.2012 kann das Setup dann in seiner vollen Größe geshreddet  werden. Die große Kicker Line, sowie diverse Rails, Boxen und kleinere Sprünge in der Medium und Pro Line werden ebenso wie das Stairset im Brandsaloon das ganze Wochenende bestens in Shape sein.

Mehr Infos zur MOREBOARDS Stubai Premiere 2012 auf www.stubai-premiere.com
Wir bringen´s dann wie die Snowboarder hier, vielleicht sogar ein bisschen besser?
http://vimeo.com/50593909
MOREBOARDS Stubai Premiere 2012 | STYLE TEASER CLIP from Stubai Zoo on Vimeo.
Hier noch ganz aktuelle Bilder vom Stubaier Gletscher. Wenn man da mal nicht Laune bekommt!
Powder im Oktober
Arbeiten am PARKplatz: Schneestern Co-Founder, Maxi Kaiser, legt höchstpersönlich Hand an.
Romantik am Berg. Wer es nach der Party den Fußmarsch auf den Stubaier Knutschhügel noch packt hat garantier Erfolg!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production