Share

Videos

Trimmings: Episode 4 „Lost Trail Pow“

http://mpora.de/videos/AAdhhggz1z2s

Lost Trail ist ein Skiresort südlich von Missoula in der Bitteroot Mountain Range. Letzte Saison nisteten sich die Jungs der Trimmings Crew in dieser Powder-Perle ein und wollten gar nicht mehr weg. Nicht nur der Schnee war es der sie dort festhielt, auch die freundlichen Menschen und das gute Essen. So jetzt wird es eine wenig zu schmalzig und deshalb höre ich ja auch schon auf. Ist ja auch noch früh am Morgen und dieser sogenannte Sommer den wir gerade erleben bietet natürlich genug Raum auszuschweifen. Draussen schüttet es bei windigen 5 Grad ununterbrochen. Was soll man damit schon anfangen? Da kann man ja nur von etwas anderem träumen. Also entweder die Skigebiete öffnen jetzt dann wieder ihre Pforten oder wir alle müssen es doch auch wie die Trimmings Guys bringen und uns durch das gesammelte Video Footage der letzten Saison wühlen um zu sentimentaler Mukke ein trauriges, trauriges Edit zu cuttn, während wir aufgrund des beschissenen Wetters in Selbstmitleid baden gehen. Irgendwie so…

Check out Trimmings Facebook page for updates and extra Content www.facebook.com/MontanaTrimmings

Music – Michigan – The Milk Carton kids

Dear Believer – Edward Sharpe and the Magnetic Zeros

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production