Share

Videos

Tom Wallisch holt sich X Games Gold

Endlich hat er es geschafft. Tom Walllisch, die 24 jährige Parkratte aus Pitsburg hat mit einem fetten und kreativen Run die Medallie überhaupt geholt. X Games Gold!!! Mit 96 Punkten hat er den höchsten Slopestyle Score hingelegt den es in X Games History je gab. Zweiten Platz“ savete“ sich der Jounggunner Nick Goepper mit erst 17 Jahren. Bronze steckte Andreas Hatveit aus Norwegen ein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production