Share

Videos

TNF Freeski Open 2013 – DIie Slopestyle und Pipe Finals auf Video

Die “The North Face Freeski Open 2013” in Neuseeland haben, zumindest was die Park Disziplinen angeht, ihre Sieger.

Aus Deutscher Sicht kann man sich über Lisa Zimmermanns zweiten Platz im Slopestyle besonders freuen. Sonst tauchte an der Spitze der ein oder andere neue Name auf. Da werden wir weiter beobachten, ob die bisher nicht so bekannten Kids auf dem Podeum des Pipe Contests einfach einen guten Tag hatten, oder ob man künftig mehr von Leuten wie Currier Lyman und Alexander Ferreira zu hören bekommen wird. Im Slopestyle hatten mit Nick Goepper und Henrik Harlaut wieder alt bekannte Namen die vorderen Räng besetzt. Die TNF Big Mountain Finals stehen noch an. Somit ist die Show in Downunder noch nicht ganz durch. Aber hier haben wir erstmal die Videos der jeweiligen Freestyle Finals für Euch:

2013 TNF Freeski Open – Halfpipe Finals

2013 TNF Freeski Open – Slopestyle Finals

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production