So, jetzt aber! Beim letzten Deutschland spiel hatte niemand richtig getippt. Darum gibt es für alle eine 2. chance.
Weil Deutschland Weltmeister wird, verschenken wir heute freshe NIKE Shades an die/den Fussball-Expertin/En!!!
„Soccer Mojo“ nennt sich diese Sonnenbrille, die Chicks wie Boys beim Public Viewing hypnotisieren wird.
Aber erstmal schön eure Hellseherischen Fähigkeiten aktivieren und das Ergebnis des heutigen Deutschland vs Ghana Spiels PROPHEZEIEN!
Tippen und gewinnen!
Wie geht das heutige WM-Spiel zwischen Deutschland und Ghana aus? Schreibt euren Tipp in die Kommentare (auf unserer Facebookseite unter den entsprechenden Post) und gewinnt eine Nike Mojo Sunnie. Viel Erfolg!
Die Regeln:
Teilnahmeschluss ist immer bei Anpfiff der Partie (heute z.B.: 21:00 Uhr MEZ, Deutschland – Ghana). Für die ganz schlauen unter euch: Wir wissen, dass man auf Facebook Kommentare auch noch während des Spiels bearbeiten kann. Daher werden bearbeitete Kommentare nicht gewertet. Nach Abpfiff der Partie losen wir unter allen richtigen Tipps einen Gewinner aus und benachrichtigen ihn per Facebook-Nachricht. Ausschlaggebend ist immer das Ergebnis nach 90 bzw. 120 Minuten (plus Nachspielzeit). Kommt es zum Beispiel nach 120 Minuten Spielzeit und einem Spielstand von 2:2 zum Elfmeterschießen, ist der richtige Tipp 2:2, egal wie das Elfmeterschießen ausgeht. Ausrichter des Tippspiels ist die Factory Media GmbH. Facebook steht in keiner Verbindung zu dieser Aktion. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Zum Objekt der Begierde:
„Diesen Sommer ist Fußball das ganz große Thema und für uns ist das natürlich der beste Zeitpunkt, diesen neuen Style vorzustellen“, sagt Steve Tripi, Marketing Director von Marchon, Lizenznehmer von Nike Vision. „Die intensiven Farben werden Fußballfans und alle, die mit cooler Eyewear ein modisches Zeichen setzen möchten, begeistern.
Die Mojo hat aber nicht nur in Sachen Style einiges zu bieten, sondern bringt auch technologisch Höchstleistungen. Sie wurde mit Nike Max Optics ausgestattet – für präzise, verzerrfreie Sicht bei allen Blickwinkeln, auch in den Randbereichen der Gläser. Eine das Gesicht umarmende Rahmenform und spezielle Bügel halten die Sonnenbrille stabil und bequem auf Position, weiche Nosepads und Bügelenden aus Gummi sorgen für einen guten Sitz und tollen Tragekomfort.
Zusätzlich zum Launch der neuen „Soccer Mojo“ hat sich Nike eine faszinierende Installation für alle Shops weltweit ausgedacht, die an die „Risk Everthing“-Kampagne der Marke (Buttons, Tattoo-Kunst, Displays, Schaufensterinstallationen, Poster, Banner) angelehnt ist. Die Special Edition Mojo ist ab sofort im ausgewählten Einzelhandel weltweit für 99,90 € erhältlich. Genaue Infos zur Verfügbarkeit unter: http://www.nikevision.com/
Â
Share