Share

News

This Is Home – Movie Premiere München

Blue Tomato holt den neuen und ersten Streifen von Faction Skis, namens "This is Home" nach München! Better be there!

Danke Blue Tomato! Der Boardsport- und Lifestylespezialist holt den Streifen „This is Home“ von dem Faction Collective nach München! Am 25. November, also schon kommenden Samstag wird es den Film im Monopol Kino in der Schleißheimer Straße 127 zu sehen geben!

Als Warm-Up gibts den Film Castles Made Out Of Snow für euch. Dieser Film gibt einen Einblick hinter die Kulissen des spektakulärsten Events des Jahres, die 9 Royals.

Wie es sich für eine fette Premiere gehört, sind neben Faction Athleten auch Giveaways am Start! Los gehts um 20 Uhr und die Karten können hier für schlappe 5 Bucks vorbestellt werden.

Checkt am besten gleich auf der Facebook Veranstaltung ein!

Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen, wer noch nicht ganz sicher ist, ob er am Start ist, sollte sich gleich hier nochmal den Trailer anschauen, danach sollten keine Zweifel mehr vorhanden sein!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production