Share

Videos

The Life Bertquatic mit Rob Heule

Rob Heule ist einer dieser alles-könnenden Skifahrer. In seinem Filmchen The Life Bertquatic zeigt er seine Vielfältigkeit. Es ist also für jeden etwas dabei.

Nicht dass wir die ein oder andere Aufnahme schon aus dem LINE Traveling Circus kennen, aber hier bekommt er eben mal seine eigene Bühne, ohne dass ihm betrunkene Clowns des Kalibers Max Hill vor die Linse hüpfen. Und die Bühne schimmert auch easy mit ihm alleine, denn vorallem seine kreativen Railtricks zaubenr uns ein Grinsen auf die Kauleiste. Danke dafür Rob!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production