Zwei Tage lang zelebrierten letzte Woche Tausende Besucher Freeski-Kultur, Film und den Sport selbst am international Freeski Film Festival in Innsbruck.
Das iF3 zeigte 20 der weltbesten Freeskifilme, brachte die Top-Fahrer der Szene nach Österreich und sorgte für sensationelle Partys in den Innsbrucker Stadtsälen. Die dritte Auflage des iF3 stand den letztjährigen Events um nichts nach und war ein voller Erfolg.
Am 3. und 4. Oktober verwandelten sich die Innsbrucker Stadtsäle in ein Freeski-Paradies. Superstars wie Gus Kenworthy, Markus Eder und Lucas Stal-Madison mischten sich unter die Fans und standen stets gut gelaunt für Fotos, Autogramme und Fachsimpeleien zur Verfügung. Vor vollen Zuschauerrängen wurden bei 20 Filmvorführungen an zwei Tagen die neuesten Meisterwerke der bekanntesten Filmproduktionen gezeigt und begeisterten das Publikum. Innsbruck ist der perfekte Standort, um Freeskiing und Freeski-Kultur weiterzuentwickeln.
Vor den Stadtsälen luden eine Miniramp, Produktpräsentationen der neuesten Trends und ein Biergarten zum Relaxen ein, das strahlende Wetter am ersten Oktoberwochenende machte den Outdoor Bereich zum perfekten Treffpunkt.
Die Krönung der beiden Festivaltage stellten zweifellos die legendären iF3 Partys dar. Über 3.000 Partygäste strömten Samstag und Sonntag in die Stadtsäle, um die Ed Banger Stars Boston Bun und FEADZ sowie Massive Disco und SEEED DJ Set live an den Decks zu sehen, und feierten bis in die frühen Morgenstunden. Die Main Acts wie auch die Support DJs heizten dem Publikum ordentlich ein und sorgten für ausgezeichnete Partystimmung.
Klickt Euch durch die Party Gallery:
Bildergalerie
8 BilderWeitere Informationen unter:
iF3 website: www.iF3.at
iF3 facebook: www.iF3.at www.facebook.com/iF3festival
iF3 event: www.facebook.com/iF3Innsbruck
iF3 twitter: www.twitter.com/iF3
iF3 youtube: www.youtube.com/iF3filmfestival
Share