Share

Videos

Tanner Hall bei den X Games 2013

Die Freeski Legende Tanner Hall kämpft sich wieder ganz nach oben!

Seine Preseason verlief ideal und er konnte nach wochenlangem Eisenbiegen im Fitnessstudio und stundenlangem Koordinationstraining auf dem Trampolin seine gewohnte Form finden. Gerade geniesst er es perfekt geshapte Parks und Pipes zu shredden und verkündet ganz nebenbei seine Rückkehr zu den X Games!
Die DEW Tour lässt er noch locker angehen und sieht die Events mehr als Aufwärmgelegenheit. X Games ist die Bühne auf der er seine Show abliefern wird.

Lest die ganze Story und seht euch das Interview auf der ESPN Website an

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production