Share

Videos

Swiss Freeski Team: Luca Schuler – Landgraaf Part 1

Luca Schuler Landgraaf Part 1 from Swiss Freeski on Vimeo.

Hahah! Die Schweizer haben den Spieß mal umgedreht. Während die gelb „geKennzeichneten“ Wohnmobil-Schlange auf der Autobahn in Richtung Alpen länger und länger wird, macht sich das Swiss Freeski Team auf gen Norden. Destination: Holland! Ja genau, so neutral wie der Schweizer an sich ist, so antizyklisch denkt er auch bei der Auswahl seines Trainingsgeländes und verschanzt sich in der Skihalle von Landgraaf – ein taktisch genialer Feldzug! Dort hast du durchgehend konstante Bedingungen und wahrscheinlich weniger nervige Holländer am Lift als in jedem Skiresort der Alpen. Genial dieses Swiss Freeski Team!

Rider: Luca Schuler
Film: Misra Noto
Edit: Kai Mahler
Song: Mac Miller – Desperado

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production