Share

Videos

Steelhead and Spines- The Provo Bros

Steelhead and Spines- The Provo Bros from The Provo Bros on Vimeo.

Die Gebrüder Provo, der eine fährt Snowboard, der andere Ski. Doch die Leidenschaft für Berge und Flüsse richtete schon immer ihr Blicke gen Norden – nach Alaska. Als letzten Winter „The Last Frontier“ mit Schnee nur so zugeschissen wurde, war beiden klar, das ist der Place to be! Und nach 10 „Übungsjahren“ in Utah waren wohl auch beide bereit dafür. Im März ging es dann los, die beiden packten ihre Karre voll für ihren ersten Trip zum großen Showdown in Alaska. Alles was sie zu diesem Zeitpunkt im Kopf hatten waren „Stealheads and Spines“.
Dort angekommen flogen sie mit einem Snowplane in das Herz des süd-östlichen grenzenlosen Backcountries. Über 50 Meilen von der letzten Strasse entfernt, schmiss der Pilot sie auf einem riesigen Gletscher aus seinem Flieger und wünschte ihnen viel Glück. Ohne Guide, ohne einen Plan, 100% Adventure! Nicht jedem zu empfehlen, aber aber die Jungs wissen sich selbst zu versorgen. Seht selbst….

facebook.com/provobros
ianprovo.com
neilprovo.com

Big thanks to Outdoor Research, Orvis, Backcountry.com, Voile, and Smith Optics

Music:
„Elephant“ – Tame Impala
„Golden“ – Tired Eyes Music
„Bicycle Bicycle“ – Early B
„Distant Time“ – Tired Eyes Music
„Such a Sky“ – Tired Eyes Music
„Shining Sun Riddim“ – Riga / Hemp Higher Prod.
„Heaven’s on Fire“ – The Radio Dept.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production