Share

Videos

Spring Laps im Ischgl Snowpark!

Auch im Ischgl Snowpark bricht langsam, aber sicher die Spring Season an und der Park steht natürlich top da!

Titelbild: Steffen Vollert

Der Ischgl Snowpark ist momentan Top in Schuss und ein Besuch mehr als nur empfehlenswert! Gerade bei den jetzigen Temperaturen steht die Chance recht gut, gegen Nachmittag sogar die ein oder andere slushy Runde durch die drei Areas des Parks zu drehen!

Ganz egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, im Ischgl Snowpark findet definitiv jeder Obstacles für sein Niveau und der meist leere Sessellift, der im übrigen nahezu die gleiche Länge wie der Park hat, bringt euch schnell wieder nach oben. Hotlapping de luxe!

Wie fett der Ischgl Snowpark momentan wirklich ist, durften auch Luis Blechner und der Headshaper des Snowpark Patscherkofel, Jannis Hoffmann, erfahren, die zusammen mit Steffen Vollert für einen sonnigen Tag dort waren, um dieses kleine, aber mehr als nur feine Edit zu filmen!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production