Share

Videos

Speedjibbing mit Conner Bennett und Adam Delorme

http://mpora.com/videos/wyY1XHBCZ Dieser Kollege, namens Conner Bennett, zersägt den schönen Mt Bachelor als müsste er den Bus noch erwischen. Wahrscheinlich aber hat er nur eine Zweistundenkarte gelöst und will einfach schnell alle Tricks in den Kasten bekommen, um damit anzugeben. Oder Conner macht Skifahren gar keinen Spass und er will einfach schnell fertig werden.
Was meint Ihr zum neuen „Speedstyle“ beim Parkskiing?
Vor ein paar Wochen posteten wir schon ein Adam Delorme Edit. Adam trödelt im Park auch ungerne herum. Dadurch ergeben sich manchmal ganz neue Lines indem etwa zwei Hits zu einem Gap mutieren.
Hier habt Ihr auch nochmal Adam´s Clip zum Vergleich:

Wer ist schneller?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production