Share

Videos

Snowpark Scuol: die Saison ist noch lange nicht vorbei!

http://mpora.com/videos/qJtJlOxub Wie wir bereits vergangene Woche im Freeski Teaser bestaunen konnten, glänzt der Snowpark Scuol dieses Jahr wie nie zuvor. Parkdesigner Curdin Erni und seine Crew haben sich selbst übertroffen und einen Park kreiert, der an Kreativität und Abwechslung seinesgleichen sucht. In unserem neuen Freeski Clip könnt ihr den Top-Snowpark nun in all seiner Pracht bestaunen!

Das Wetter beschert Scuol einige Sonnenstunden, dazwischen flirren ein paar Flocken Neuschnee durch die eisige Luft, der Park erstreckt sich perfekt geshapt vor den Ridern, denen die Vorfreude auf diese fette Spielwiese anzusehen ist; daneben Parkdesigner Curdin Erni, der sichtbar stolz ist auf das, was er und seine Crew in den Schnee gezaubert haben. Die harte Arbeit hat sich mehr als gelohnt, denn die Früchte können sich sehen lassen und ziehen Hobby Shredder wie Pros von nah und fern in den Snowpark Scuol.

Das wollten wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen und schickten kurzerhand den Freeskier Flo Burkhart begleitet von einer Film- und Fotocrew nach Scuol, um all das festzuhalten und den Snowpark gebührend in Szene zu setzen. Sowohl das Shooting, als auch der Park begeisterte die Pros, auch Parkdesigner Curdin Erni berichtet nur Gutes über seinen Park, der ihm als Local besonders am Herzen liegt: „Ich glaube, dieses Jahr bin ich besonders stolz auf den Schnee (lacht). Der hat nämlich erst ermöglicht, dass wir den Park so grosszügig bauen konnten. Beim Shooting hatten wir auch jede Menge Spass.

Jetzt aber genug der großen Worte: Überzeugt euch selbst in unseren brandneuen Freeski Clip, der euch bestimmt Lust auf einen Besuch im Snowpark Scuol machen! Wir sehen uns am Berg!

Alle aktuellen News und Updates rund um den Snowpark Scuol bekommt ihr wie immer auf unserer Parkwebsite und auf Facebook – stay tuned!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production