Share

Win

Snowpark Kitzsteinhorn rockt weiter – Gewinne jetzt 2 Tagespässe!!!

Wer sich gedacht hat die Ski könnten jetzt langsam in den Keller geräumt werden, hat sich mächtig geschnitten. Denn das Kitzsteinhorn bietet euch noch bis zum 02.Mai die Möglichkeit nicht nur EINEN bestens gepflegten Park, sondern sogar eigene Areas für jede Könnerstufe zu wählen. Mit dem Central Park, Easy Park und Österreichs größter Halfpipe findet auf dem Kitzsteinhorn wirklich jeder die richtigen Obstacles für sich.

WinKitzsteinhorn Setup_by Moser Peter

Beantworte folgende Frage und gewinne 2 Lifttickets für das Kitzsteinhorn:

Welcher internationale Slopestyle Contest fand diesen Winter im Snowpark Kitzsteinhorn statt?

Schicke uns einfach die richtige Antwort an online@skiingmag.de

Für das Frühjahr wurden die Setups im Snowpark Kitzsteinhorn noch einmal optimiert. Der Easy Park bietet für Einsteiger und Fortgeschrittene eine Kicker-, Boxen- und Jib-Line sowie eine Beginner Area und ein Multifeature. Im Central Park warten auf Fortgeschrittene und Pros die Medium- und Pro-Line mit abwechslungsreichen Jib-Features und Kickern bis 18 m. Ein weiteres Highlight ist die 20 Meter breite und 160 Meter lange Superpipe mit ihren 6,70 Meter hohen Walls. Dank täglicher Reshapes durch die Snowpark-Crew bzw. Pipe-Meister Alli Zehetner bleiben Snowpark und Pipe immer in Top- Zustand. Abhängig von den Temperaturen ist die Superpipe an warmen Tagen möglicherweise nur morgens geöffnet.

Overview_EasyCentralPark

Nutze die Power of Zehn!

Noch bis 27. April 2013 erhalten alle Kids & Jugendliche unter 19 Jahren jeden Samstag den Skipass am Kitzsteinhorn im Rahmen der Aktion The Power of Zehn für nur € 10,-. Alle Saisonkarten sind noch bis 1. Mai 2013 gültig. Für Mountainbiker, die im Sommer die drei neuen Freeride-Trails am Kitzsteinhorn rippen wollen, empfiehlt sich die Sommeranschlusskarte zur Wintersaisonkarte, um den ganzen Sommer über günstig biken zu können.

Das aktuelle Setup des Snowpark Kitzsteinhorn: www.snowpark.kitzsteinhorn.at

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production