Share

Videos

SNOWgirls the Movie – Trailer

Die Truppe der Ski und Snowboard fahrenden Girls aus der Tschechislowakei kommt mit ihrem ersten ganzen Film nachdem man sonst nur etwas durch ihre bisherigen Weisodes zu sehen bekommen hat. Diese könnt ihr unter http://pome.sk/serials/1/ mal unter die Lupe nehmen. Für ihren Movie waren die Mädels fleissig unterwegs. Im Winter 2011/12 reisten sie nach Keystone-USA, Dachstein-AUT, Saas Fee-SUI, Kaprun-AUT, Kaunertal-AUT, Val Senales-ITA, Donovaly-SVK, LAAX-SUI, Hintertux-AUT, Jasná-SVK, Serfaus-fis-ladis-AUT. Hoffentlich haben sich die Sponsoren der Girls dabei finanziell kräftig beteiligt, sonst wurde es wohl teuer für die Papis!

Pome media house 2012
Edited by: Juraj Lovás
Produced by: Martina Molnárová

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production