Share

News

Snowbombing 2014 is back with an almighty bang

Checkt mal das Highlight Video aus, damit ihr ungefähr erahnen könnt was euch in diesem Frühjahr in Mayrhofen erwartet. Vom 7. bis 14. April geben sich die Big Names der Elektro Szene die Klinke in die Hand und verwandeln das Zillertal in eine riesengroße Party. Und nun aufgepasst.Wir verlosen zwei Partytickets für die Woche Volldröhnung. Wer sich alls Acts wie The Prodigy, Chemical Brothers, Nina Kraviz, The Martinez Brothers, Breach, Sub Focus, Rudimental und viele andere nicht entgehen lassen will, der sollte schnellstmöglich sein Interesse auf online@skiingmag.de bekunden. In diesem Sinne: utz utz utz!!! Alles weitere findet ihr auf www.snowbombing.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production