Share

News

Skilehrerinnenkalender 2014 by Hubertus Hohenlohe

Jedes Jahr um diese Zeit erscheint er, der Skilehrerinnen Kalender! Und auch wenn wir ein reines Freeski Magazin sind konnten wir dieses wiederkehrende Phänomen, welches immer wieder für Furore (#AUFSCHREI) in der Welt der Pisten carvernden Skifahrer sorgt, nicht aussen vor lassen.

Aber woher kommt eigentlich der Verbindung zwischen Skifahren und Sex? So ganz genau wissen wir das leider auch nicht. Gerade wo Skifahren sicher zu den Sportarten zählt, bei dessen Ausübung man am dicksten in Textilien eingepackt ist, macht den erotischen Bezug doch äusserst seltsam? Man kenn zwar die üblichen Legenden von Skilehrern, die jede Saison maximal drei mal ihre Hosen abends selbst ausziehen mussten, erklärten uns dies bisweilen jedoch durch den übermässigen Alkoholpegel der geliebten Apres Ski Touristen.
Am Ende ist es wohl doch der Reiz des Auspackens, der Skifahrer und Skifahrerinnen so verdammt sexy macht!

Hier könnt Ihr Euch den 2014er Skilehrerinnen Kalender ansehen:
(An die Damenwelt: Keine Angst die maskuline Ausgabe folgt demnächst)

Copyright: Hubertus Hohenlohe/www.skiinstructors.at

Zu bestellen gäbe es das Ding hier:

http://www.skiinstructors.at/

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production