Share

Win

Skiing goes sexy…

So. Das hier kommt raus, wenn man bei einem Webvideoportal, welches nicht genannt werden darf, aber durchaus mit „you“ anfängt und „tube“ endet. Eifersüchtig auf die Redakteure des SURFERS Mag´s begaben wir uns auf eine kleine Tour durch das Internet, um Euch auch einmal etwas nackte (!!weibliche!! – sorry Teddy Berr)  Haut bieten zu können. Die Suchergebnisse waren leider mehr als ernüchternd. Aber das soll sich ändern! Während sich die Jungs schon einmal das erheiternde  Video hier reinklickern, könnten sich die Ladies unter Euch schon einmal vor die Kamera klemmen, um uns und der ganzen Skiwelt zu beweisen, dass Skifahrerinnen durchaus einen gewissen Anspruch an ansprechender Erotik erfüllen. Wir wissen, dass es Euch gibt!
Das beste „Skikini“ – eine Mischung aus Skiing und Bikini, klar – Video, das bis Ende Juni auf Mpora hochgeladen wird, sei es vom Gletscher, einer Wasserschanze oder einfach vom Baggersee Deines Vertrauens, erhält ein schönes Packet mit Preisen wie Scott Goggles und CEP Compression Sking Socks.

Also los, „who´s your daddy?“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production