Share

Videos

Skiing Mag´s Skitest im Pitztal no.2

http://mpora.com/videos/G47BAmQ2V Wie versprochen, hier noch ein kleines Edit von unserem Skitest im Pitztal. Da müssen wohl die Frühlingsgefühle in unseren „Midlife-vercristen“ Bäuchen gewesen sein, die uns bei der Songwahl beeinflusst haben. Das „Browneyed Girl“ aus dem Lied wäre in unserem Fall dann wohl Markus Ascher. Egal!
Einige Team-Fahrer der renomierten Skibrands haben sich mit uns, dem Skiing Mag Shredaktionsteam, eine Woche im Pitztal verschantzt, um Freeride- und Parkski der Saison 2012/13 unter die Hufe zu schnallen. Dass der Test über den kritischen Blick und den obligatorischen Flextest hinausgeht, könnt Ihr ja bereits im Video sehen. Die Testberichte und schicksten Fotos gibt es dann in der ersten Printausgabe der kommenden Saison im September.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production