Share

Videos

Skiing Mag´s SEASON EDIT BLOWOUT – Magnus Skotte Nørsteng

http://mpora.com/videos/AA694Zx2KR9 Letzte Saison war fĂĽr Magnus nicht der Killer, weil er ĂĽberwiegend damit beschäftigt war, nicht auf schiefe Bahnen zu geraten, sondern viel mehr damit seinen Highschool Abschluss auf die Reihe zu bekommen. Demnach konnte er nicht viel durch die Welt trippen, um die zahlreichen Schneebegebenheiten unter die Lupe zu nehmen. Um so mehr hat er die Turns und Airs in seinem Heimresot Hafjell genossen. Ausserdem war er fĂĽr den neuen Wordup Media Film “Fire” bei einer Hand voll Urban-Sessions mit vor der Linse.

Macht es wie Magnus und ladet euer Season Edit auf Mpora.de hoch. Wenn was ordentliches dabei ist, featuren wir euch auch auf www.skiing.de. Dies hätte natürlich zur Folge, dass ihr bei der nächsten Party lediglich mit dem Finger auf die heisseste Braut zeigen müsst, um Eure Würfel ins Rollen zu bringen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production