Share

Special

Skiing Mag´s Leser Award – Die Verleihung

Das Volk hat gesprochen. Den ganzen Sommer über hatten wir eine Leser Befragung online laufen bei der ihr den Freeskier bzw. die Freeskierin des Jahres 2012 wählen konntet. Knapp 1000 Bögen wurden durchgekreuzt, nicht zuletzt weil es für euch auch einige massive Preise zu gewinnen gibt. Die Gewinner unserer Leser Award Verlosung werden mit Ski, Outerwear, Young Blood Camp Wochenenden oder vielen anderen fetten Goodies im Gesamtwert von über 5000 € beschert!!! Alle Glücklichen benachrichtigen wir bis Donnerstag dieser Woche per Email. Also checkt euer Postfach.

Aber nun zum den Eigentlichen Awards und den Gewinnern der jeweiligen Kategorien:

Skiing Mag´s FREESKIER DES JAHRES 2012
TOM WALLISCH

Teddy gratuliert Tom im Namen der ganzen Skiing Redaktion

Top10

Skiing Mag´s FREESKIERIN DES JAHRES 2012
KELLY SILDARU

Gerade erst 12 Jahr alt geworden und schon so eine Fanbase. Props Kelly! (Teddy lass die Finger weg)

Top10

Skiing Mag´s FREESKIER DES JAHRES 2012 (deutschsprachig)
BENE MAYR

Bene nimmt den Titel (hier wieder im Namen der Redaktion von Teddy überreicht) mit jeder menge Liebe entgegen.

Top10

Skiing Mag´s FREESKIERIN DES JAHRES 2012 (deutschsprachig)
LISA ZIMMERMANN

Big up Lisa. Dein smoother Style scheint ja anzukommen!

Top10

Und hier noch einmal alle Preise die es für euch abzustauben gab auf einem Haufen

!!!Vielen Dank an Scott, Line, K2, Fasc, Young Blood Camps, Full Tilt und Oakley für die Unterstützung unserer Aktion!!!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production