Share

Win

Skiing Adventskalender

WER DEN GESTRIGEN PREIS GEWONNEN HAT, SEHT IHR IMMER AUF DER VORHERIGEN SEITE, ALSO EINFACH EINE SEITE ZURÜCK KLICKEN SEITE 9. EINFACH OBEN AUF DIE ZAHL KLICKEN!

Zumindest sind wir mit dem 10. Dezember schon mal im zweistelligen Bereich des Dezembers angekommen. Grund genug heute gleich 2 Preise herauszuschleudern! PallyHi, die Merino Wolle Brand für Fashion-Victims stiftet die GLOBAL HOODIE JACKET und Zanier stellt ein Paar Revolution GZX Handschuhe! Ihr habt nun die Möglichkeit dieses geschenkepaket an einen Eurer Freunde zu verschenken.

MARKIERT EURE/N FREUND/IN AUF FACEBOOK UNTER DEM JEWEILIGEN POST (EINFACH IN DEN KOMMENTAREN EIN “@” UND DANN OHNE LEERZEICHEN DEN NAMEN DEINES KUMPELS EINTIPPEN). IHR KÖNNT ABER DAS GLEICHE AUCH MIT HILFE EINES KOMMENTARS UNTER DIESEM ARTIKEL TUN. AUFLÖSEN TUN WIR DAS GANZE ÜBRIGENS IMMER AM TAG DANACH GEGEN FRÜHEN NACHMITTAGE, WENN WIR DAS NÄCHSTE TÜRCHEN ÖFFNEN.

Wer nicht auf Facebook ist (solls´ ja auch geben) schickt einfach eine Email mit dem Betreff „Skiing Adventskalender Prospect/PallyHi/Zanier“an online@skiingmag.de.

AdventsPreis10

PallyHi GLOBAL HOODIE JACKET

Color: BORDEAUX

The ultimate cold weather companion or a cosy favorite. The Global Hoodie Jacket’s mid-weight 260 gr. Merino fabric makes it a perfect mid-layer in bitterly cold environments where its thickness adds additional warmth.
Merino with a slightly larger fiber diameter than Pally’Hi’s base layers and hard wearing Alcantara elbow patches increase robustness for everyday use.

Quality:
100% Merino
260 gr. / 18.0 micron

Zanier Revolution GZX

Handschuhe für Freeskier

Die Freeride Modelle Revolution.GZX und Evolution.GZX wurden in Kooperation mit österreichischen Freeride-Profis entwickelt. Die wasserdichte ZA-Tex Membran ist fest mit den Außenmaterialien und dem Futter verbunden, somit ist der Grip einfach unschlagbar. Primaloft Grip-Control unterstützt diese Wirkung, hält trotzdem angenehm warm und ist besonders leicht und wasserabweisend. Viel Ziegenleder und 4-Wege Stretch sorgen für Optik und Langlebigkeit, der Pro-Lock Verschluss sorgt für besonderen Halt.

DAS PallyHi/Zanier PAKET HAT GEWONNEN: Daniel Sommer

Daniel, bitte sende uns eine Email an online@skiingmag.de mit dem Betreff „Skiing Adventskalender Winner“ und Deiner Postanschrift und wir schicken den Weihnachtsmann direkt los.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production