Share

News

Sid Vicious´Anzug zu verkaufen

Wer gerade £10,000 – £15,000 auf der hohen Kante hat und für kommendes Wochenende noch nichts passendes für sein Kaffeekränzchen und/oder den Besuch in Slim Jim´s Liquor Store in Islington bei London hat, oder auch im Park und Powder weder in Baggies noch in skinny Jeans unterwegs sein will, muss zuschlagen. Wenn der Anzug der Punk Legände, Sid Vicious, bis zum Wochenende nicht versteigert ist kauft ihn Seth Morrison. Dies wiederum würde bedeuten, dass ein beachtlicher Teil seines 2011/12 Helibudgets in den Kauf dieses Anzugs fließen und die übrigen Kohlen sehr wahrscheinlich ihren Weg durch die Brandlöcher von Seth´s, respektive Sid´s Hosentaschen fänden.
Und wer dann nächstes Jahr bei der Auswahl seiner neuen  Ski DVDs will schon auf Seth´s fette Moves verzichten? Eben…

Hier das Angebot:
Ein zweiteiliger Anzug in marineblau mit Silberlamé Faden, der Einreiher mit Revers Schal in blauer Kunstseide gefüttert, auf der Innenseite Kammgarn TREVIRA Label inclusive schwarzem Western-Stil Shirt mit Druckknöpfen meliert, von Sid Vicious etwa 1978 vor Gericht getragen, inclusive Unterlagen über die Herkunft.
Und das nicht genug wenn Du jetzt zuschlägst bekommst Du vier schwarz-weiß Fotografien von Sid, auf welchen er den Anzug trägt plus ein Victoria & Albert Museum Katalog (die derzeitigen Eigentümer des Anzugs) und fünf Gedenk Postkarten.

Link zum Zuschlagen:

http://t.co/qcBQoufZ

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production